Verleih mich! - Die Verleih-App
Die einfache Access 365-App für den Fahrradverleih

Verleih mich! ist eine sehr einfach zu bedienende App auf Access 365-Basis für den Fahrradverleih.

Die App ist kostenlos und wurde für einen Fahrrad-Verleih unseres Lieblings-Ferienortes entwickelt und ist mittlerweile erfolgreich im Einsatz :-).

Was kann die App?

Die App ist zwar hauptsächlich auf den Verleih von Fahrrädern ausgerichtet, aber sie eignet sich auch für den Verleih von anderen Gegenständen, wie z. B. Kindersitzen, Hundekörbchen, Bollerwagen u.v.m.

Wie kann mir die App helfen?

Mit der App hast du immer einen Überblick, was gerade verfügbar ist, was unterwegs ist und was wann "eigentlich" zurückgegeben werden sollte ;-)

Die App hat alles, was du für den Verleih brauchst:

Wie ist die App aufgebaut?

Die App hat übersichtliche 3 Bereiche

Was brauche ich für den Start?

Einen Rechner oder ein Tablet mit Windows 10 und eine kostenlose Access 365 Runtime, das war's!
Wenn du bereits Microsoft 365 hast, brauchst Du natürlich keine Runtime.

Aber Datenbanken sind immer so kompliziert!

Einfach ausprobieren! Wir haben alles getan, dass du vielleicht bald das Gegenteil denkst :-) Damit du direkt loslegen kannst, sind auch schon ein paar Daten vorbereitet.
Aber: es gibt auch ein kleines Handbuch als PDF.